Mai 2006


Sa, 13.05.2006: 24. Platz von Eva Mörder beim Top 32 Ranglistenturnier

Top 32 Jahrgangsranglistenturnier (ThR)
Auch in diesem Jahr konnte sich wieder eine Spielerin des TTC Reute für das Top32-Jahrgangsranglistenturnier von Baden-Württemberg in Reutlingen qualifizieren.

     Eva Mörder erkämpfte sich bei den Mädchen U14 unter den 32 besten Spielerinnen aus ganz Baden-Württemberg in einer starken Konkurrenz einen guten 24. Platz.


Fr-So, 05.-07.05.2005: Vereinsmeisterschaften der Aktiven und Jugend

Von Freitag bis Sonntag fanden die internen Vereinsmeisterschaften des TTC Reute statt. Dabei kämpften am Freitag und Samstag die Damen und Herren und am Sonntag unsere Nachwuchstalente um die Platzierungen.
     Bei den Vereinsmeisterschaften der Jugend wurde in vier Leistungs-Gruppen gespielt. In der spielstärksten Gruppe 1 siegte in einer äußerst spannenden Konkurrenz Tina Scheuble vor Sebastian Metzger und Susanne Mörder, während in der Gruppe 2 Alisa Mörder vor Eva Mörder und Henrik Hummel Vereinsmeisterin wurde. Sven Schoch konnte ungeschlagen in der dritten Gruppe den Titel gewinnen. Zweite und Dritte wurden Katharina Witzigmann und Jennifer Heiny. In der Mini-Gruppe konnte sich Larissa Wolfsperger äußerst knapp gegen Elena Appel als Zweite und Jasmin Kanzinger als Dritte durchsetzen.
     Bei den Damen siegte Monika Roth vor Regine Doll und Birgit Appel. In der Herrenkonkurrenz wurde Ralf Ulrich souverän erster. Als Zweiter und Dritter folgten Kurt Appel und Matthias Müller.
Jugend
Jugend
Herren
Und hier die Ergebnisse im Detail: Aktive Jugend
 


So, 07.05.2006: Südbadische Pokalendrunde

(ThR) Die Damen des TTC Reute konnten sich bei der südbadischen Pokalendrunde in Haslach den 2. Platz erspielen.
     Durch einen klaren 4:0 Sieg gegen den Rastatter TTC zogen die Damen ins Finale ein. Dort jedoch mußten sie sich mit 0:4 den Damen des SV Allensbach geschlagen geben.